Sonntag, 2. Juni 2013

W27 Von Liberec (Reichenberg) nach Jizerka (Klein Iser)


Wanderung von Liberic nach Klein Iser
3.06.2013
Strecke und Bilder (Aufzeichnung)
32km
Gesamtanstieg 1.118 Meter
Gesamtabstieg 659 Meter


Mittagspause mit deftigem Essen.
Nasser Aufstieg im Nieselregen und bei kaltem Wind.

An den Armen und den Waden helfen abgeschnittene Socken gut gegen Auskühlung.

Doof darf man sein, man muss sich halt nur zu helfen wissen wie mein Altgeselle Meinholf früheren gern sagte....

Ansonsten ist es genau wie im Sauerland. Berge, Fichten, Wintersport, Regen, Bier. Nur alles etwas güstiger was essen, trinken und übernachten angeht.

Allerdings waren in Jizerka alle günstigen Pensionen zu und ich habe dann 40 Euro (Sonderpreis) in einem schönen alten Hotel ausgegeben das originalgetreu restauriert wurde (Hotel Pansky Dum)

Mittag gab es hier
Leckeres Mittagessen



Schicke Unterkunft Pansky Dum

Typisches Landschaft um Klein Iser
Selbstgebaute Gamaschen
Wetterschutzkleidung
Es regnet und regnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen