Samstag, 29. Juni 2013

W51 Abschied von den ganz hohen Bergen


Letzer Wandertag in der Mala Fatra
29.06.2013
Strecke und Bilder 
17km
Gesamtanstieg 810 Meter
Gesamtabstieg 1.644 Meter


Nur einen Berg, demn Stoh,  heute noch gestiegen und dann ging es immer nur bergab. Etwas verkatert vom lustigen Abend mit den coolen Daddys die dieses Wochenende auf der Hütte mit ihren Kindern verbringen.

Heute hat man  gemerkt, dass es  wieder Wochenende ist. Es waren sehr viele Wanderer unterwegs.Wandern ist wirklich sehr populär und die Landschaft lädt dazu ein.

Etwas nüchtern und ungemütlich war dann der Ort Zazriva wo ist unter gekommen bin. Neben ein paar völlig betrunkenen Jugendlichen bin ich der einzige Gast in einer Pizzeria. Die Pizza hat den Hunger gestillt mehr aber auch nicht...

Die coolen Daddys




auf dem Stroh







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen