Mittwoch, 26. Juni 2013

W48 Kraxeleien und beeindruckende Aussichten bei dichter Wolkendecke


Wanderung nach Rajecke Teplice
26.06.2013
Strecke und Bilder
25km
Gesamtanstieg 1.345 Meter
Gesamtabstieg 930 Meter


Eigentlich hatte ich nicht viel von diesen Tag gewartet denn das Wetter sah nicht wirklich gut aus.

Dabei hatte der Wanderführer eine sehr interessante Wanderstrecke beschrieben mit kleinen Klettereien und großartigen Aussichten.

Nach circa 2 Stunden Aufstieg kam diese dann auch. Der Eindruck war wirklich überwältigend.

Ein weites Tal konnte überblickt werden und rund herum  schroffe Felsen.

Zwar es mit meinen abgelaufenen schon etwas rutschig, vor allem beim Abstieg, aber es war nicht gefährlich. Gut das ich meinen Wanderstock dabei hatte, den ich hier wirklich einsetzen musste.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen