Sonntag, 9. Juni 2013

W32 Vom Waldenburg zum Hohen Eule, dem Bismarkturm und der Bismarkbaude


Wanderung über die Hohe Eule
8.06.2013  Wandertag 32
Bilder und Strecke
30 km
Gesamtanstieg 1.317 Meter
Gesamtabstieg 942 Meter


Es ging mit schönen Ausblicken und einem letzten Anstieg hoch zum Bismarkturm. Weil wirklich sehr viel an diesem Tag sehr deutsch aussah verwende ich jetzt einmal die für deutsche Ohren einfacheren deutschen Namen.
Beim Aufstieg auf den Berg traf ich drei polnische Radler, die immer mal wieder Pause machten. Am Ende immer die nette Isa. Isa und Peter luden mich ein doch in Bismarkbaude und nicht in der Eulenbaude den Abend zu Verbringen. Es gäbe dann auch ein Feuer und so....
Nach dem letzten Abend den ichals wieder allein verbracht hatte freute ich mich über das Angebot.
Es würfen eine tolle Nacht mit Würstena über dem Feuer, Bier  und vielen schönen Gesprächen.
Erst  um 3 Uhr am Morgen ging es ins Stockbett...








Bismarkturm
Bismarkbaude früher

fröhliches Grillen

Auf dem Bismarkturm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen