Dienstag, 18. Juni 2013

W41 Keine Berge aber dafür Hitze


Wanderung nach Nove Valterice
18.06.2013
Strecke und Bilder
34 km
Gesamtanstieg 1.107 Meter
Gesamtabstieg 1.095 Meter

Heute war ein sehr heißer Tag.

Ohbe große spektakulärere Ereignisse ging es durch das  Land.

Beim Brennessel niederschlagen zerbrach leider mein schöner Wanderstock. Aufgestellt vor einem Wegekreuz fand er nacht mehr als 1000 km als mein Begleiter ein würdevolles Ende.

Am  Ende des Tages bin ich kurz vor einem heftigen Sommergewittwer aber sehr gut untergekommen.

Ich hatte sogar nette Unterhaltung mit zwei deutschen Ahnenforschern Ralf und Yvonne aus Berlin. So konnte ich gleich einiges interessantes über das Sudetenland lernen.
Gute Unterkunft in der Pension u Zajicu 



Ende des Wanderstocks


Ralf und Yvonne aus Berlin
Meine Pension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen