Freitag, 21. Juni 2013

W44 Mit Schwierigkeiten durch die Mährische Pforte nach Novy Jicin


Wanderung nach Novy Jicin durch die pralle Sonne
21.06.2013
Strecke und Fotos
28km
Gesamtanstieg 266 Meter
Gesamtabstieg 363 Meter


Eigentlich dachte ich heute an einen leichten und kurzen Tag.

Der Track demb ich seit einigen Tagen jetzt folge, ist nicht wie in der letzten Zeit aufgezeichnet von jemand anderen sondern geplant.

Daher können jetzt Fehler vorkommen. Geänderte Markierungen fehlende Wege und so weiter.

So geriet ich an der noch jungen Oder in die Brennnessel Gestrüpp mit Massen von Mücken Sie mich anfielen.Das Ganze wieder bei sehr heißen Temperaturen.

Am Ende gestaltete sich dann auch noch die Unterkunftsuche als extrem schwierig. Zur Zeit findet ihr ein Ärztekongress in der Stadt Stadt statt und daher ist alles ausgebucht.
Nur nach sehr viel Sucherei konnte ich noch ein letztes Zimmer bekommen.
Übernachtung heute dann in Novy Jicin. Eine recht schöne Stadt.

Heiße Beine


sengende Sonne


Schicke Betten in Novy Jicin

zur Belohnung lecker Spieß





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen