Samstag, 4. Mai 2013

W1 Von A wie Altona nach B wie Bergedorf


4. Mai 2013
Wandertag 1 (W1)
Alle Bilder 
Strecke GPSies.com (Planung)


Wandern auf noch sehr vertrauten Strecken mit lieben Wanderfreunden aus Hamburg.

Wetter Super. Essen deftig.

Das Bier in Bergedorf kommt  aus Ditmarschen und der  Fersensporn meckert noch nicht. Ich bin ohne  Einlagen unterwegs gewesen.

Kleine Fehler mit Tracks für die Outdoornnavigation mit osmand konnte noch behoben werden.

Übernachtung bei Freund Peter in Bergedorf Lohbrügge privat.



Startaufstellung

Pause in Billstedt mit Vanessa und Jürgen

auf dem U Bahn Wanderweg



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    eine tolle und erlebnisreiche Wanderung wünsche ich! Super Idee, würde ich auch gerne mal machen und werde den Blog bestimmt regekmäßig verfolgen!
    Ulla aus Buxtehude

    AntwortenLöschen