Montag, 20. Mai 2013

W 14 von Potsdam nach Trebbin


Von Potsdam nach Trebbin
19.05.2013
Strecke und Bilder (Aufzeichnung) 
46km



Meine Couchsurfing Unterkunft lag 8 km westlich von Potsdam.
Diese zusätzlichen km zu Fuß und einige ungeplante Umwege machten den Tag zu einem langen Wandertag.
Am Ende waren es fast 50 km, die erst um halb neun nach einem schönen Frühstück mit Gastgeber in in Lena gestartet wurden.
Dann ging es dann erst durch die wunderschönen  Parkanlagen Potsdams.

Die Tour führte durch abwechslungsreiche Wälder und Felder.

Erst nach 19 Uhr wurde dann nach nur wenigen Pausen TREBBIN erreicht.
Zur Belohnung gäb es Spargel und Weizenbier.




Eindrücke aus Potsdam Sansourci
Abends wurden die Schatten schon lang

1 Kommentar:

  1. Hallo Martin,

    an dieser Stelle mal meine Anerkennung und Bewunderung für deine Fernwanderung. Sehr interessantes Projekt.

    Ich lese ja schon seit Monaten deinen Strongwalker-Blog und letztendlich bist du und deine interessanten Berichte der "Anstifter" für mein neues Interesse an Langstreckenwanderungen.

    Nachdem ich letztes Jahr in Leipzig und Jena nach jeweils halber Strecke abbrechen musste, habe ich dieses Jahr die 104 km der 7-Seen-Wanderung recht locker erfolgreich abgeschlossen.

    In 11 Tagen steht die 100 km Horizontale Jena auf dem Programm und ich bin guter Dinge, die in diesem Jahr zu knacken.

    Danke für die Inspiration und dir noch viel Spaß und gutes Wanderwetter bei deinem neuen Projekt.
    Vielleicht läuft man sich ja irgendwo und irgendwann mal bei einer Veranstaltung über den Weg.

    Nette Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen